0%

Internationale Holding WR Group

Projektlogistik, Zertifizierung
und Zollabfertigung

Kontaktieren Sie uns
WR Group entwickelt integrierte Logistiklösungen für Industrieprojekte, die auf den Märkten Russlands und anderer Länder der Eurasischen Wirtschaftsunion realisiert werden.

Wir bieten Logistik-, Zertifizierungs- und Zolldienstleistungen aus einer Hand an

Einzelheiten

12 Büros

in 8 Ländern weltweit

Die WR Group ist der deutsche Weg, mehrere Logistikprozesse und Zertifizierungsverfahren präzise zu koordinieren, kombiniert mit praktischen Kenntnissen der russischen Gesetze

Unsere Expertise

Sichere Lieferung von Produkten und Anlagen nach Russland und in osteuropäische Länder von jedem Ort der Welt unter Einhaltung der Liefertermine. Ausstellung von EAC Zertifikaten gemäß den Anforderungen der aktuellen Technischen Regelwerke der Eurasischen Wirtschaftsunion TR ZU und TR EAWU.

Projektlogistik

Das erfahrene Expertenteam der WR Group begleitet Sie durch alle Phasen des Logistikprozesses: von der rechtlichen Unterstützung bei der Erstellung eines Liefervertrags bis hin zur Sicherstellung der erfolgreichen Inbetriebnahme der Anlagen, mit schrittweiser Überwachung jeder Projektphase.

expertize

Reduzieren Sie Transportkosten durch unsere effizienten Lösungen

Das erfahrene Expertenteam der WR Group begleitet Sie durch alle Phasen des Logistikprozesses: von der rechtlichen Unterstützung bei der Erstellung eines Liefervertrags bis hin zur Sicherstellung der erfolgreichen Inbetriebnahme der Anlagen, mit schrittweiser Überwachung jeder Projektphase.

Zertifizierung

Die akkreditierten Zertifizierungsexperten der WR Group bewerten Konformität von Produkten, die nach Russland, Weißrussland, Kasachstan, Armenien, Kirgisistan sowie Usbekistan und die Ukraine geliefert werden. Wir stellen EAC Zertifikate und Konformitätserklärungen gemäß den aktuellen Technischen Regelwerken der Eurasischen Wirtschaftsunion TR ZU und TR EAWU aus.

expertize

Wir sind Miteigentümer einer akkreditierten Zertifizierungsstelle innerhalb der Eurasischen Wirtschaftsunion.

Die akkreditierten Zertifizierungsexperten der WR Group bewerten Konformität von Produkten, die nach Russland, Weißrussland, Kasachstan, Armenien, Kirgisistan sowie Usbekistan und die Ukraine geliefert werden. Wir stellen EAC Zertifikate und Konformitätserklärungen gemäß den aktuellen Technischen Regelwerken der Eurasischen Wirtschaftsunion TR ZU und TR EAWU aus.

DDP Russland

WR Group liefert jede Art von Produkten nach Russland zu DDP Bedingungen (Incoterms 2020, Delivered Duty Paid/ “Geliefert verzollt”). Wir übernehmen alle Risiken, Kosten und die maximale Verantwortung während des Transports und der Zollabfertigung von Waren und Ausrüstung. Wir liefern die Ladung fristgerecht an den Bestimmungsort.

expertize

Produktlieferung mit Vorteilen für Sie und Ihre Kunden.

WR Group liefert jede Art von Produkten nach Russland zu DDP Bedingungen (Incoterms 2020, Delivered Duty Paid/ “Geliefert verzollt”). Wir übernehmen alle Risiken, Kosten und die maximale Verantwortung während des Transports und der Zollabfertigung von Waren und Ausrüstung. Wir liefern die Ladung fristgerecht an den Bestimmungsort.

“Wir nehmen den gesamten Prozess in unsere Regie und sparen dem Kunden Zeit und Geld„

Moderne Logistikunternehmen der 4. Generation bieten dem Kunden eine integrierte Lösung an, übernehmen das strategische und operative Management, führen die gesamte Projektkommunikation, koordinieren Prozesse und übergeben das Objekt schlüsselfertig an den Kunden.

 Das heißt, wir tragen die volle Verantwortung für alle logistischen Abläufe und Zollverfahren, einschließlich Genehmigungen und Bestätigung der Übereinstimmung der nach Russland importierten Ausrüstung mit den geltenden technischen Regelwerken der EAWU.

Wadim Rosenstein

CEO & Gründer der WR Group

Projekte

Die Spezialisten der WR Group haben 100 Projekte aus aller Welt erfolgreich und unter Einhaltung der Liefertermine abgeschlossen.

Projektkalkulation durchführen

Wichtige Nachrichten

Wichtige Nachrichten

WR Group eröffnete ein neues Büro in Italien

Im März 2021 hat die WR Group ein neues Büro in Italien eröffnet. Die Unternehmensgruppe ist bereits seit mehreren Jahren auf dem italienischen Markt aktiv. Die Eröffnung der lokalen Repräsentanz in Mailand war ein nächster Schritt in der Entwicklungsstrategie der Holding. Im italienischen Büro erhalten exportorientierte Produktionsunternehmen eine ausführliche Beratung zur EAC-Zertifizierung für Russland und andere Länder der Eurasischen Wirtschaftsunion sowie die Möglichkeit, umfassende Logistiklösungen der WR Group in Anspruch zu nehmen.

Einzelheiten

Sie vertrauen uns

"Wir empfehlen WR Group als einen zuverlässigen Partner für Geschäfte in Russland"

Air Liquide Global

"Ein einzigartiges Merkmal der WR Group ist ein integrierter Ansatz zur Problemlösung, Nicht-Standard- Lösungen in Krisensituationen, sofortige Reaktion und 24/7-Support"

TGE Gas Engineering
Zusammenarbeit jetzt starten

Wir sind global agierend

1 2 3

International Holding WR Group

Project Logistics, Certification
and Customs Clearance

Contact us
Pressure equipment multimodal shipment for the Novatek Complex in Ust-Luga
WR Group develops integrated logistics solutions for industrial projects in the markets of Russia and other countries of the Eurasian Economic Union.

We combine logistics, certification and customs clearance within a single company

Details

11 offices

in 7 countries worldwide

WR Group is the German way of precisely coordinating multiple logistics processes and certification procedures, combined with practical knowledge of Russian laws.

Our Expertize

Safe delivery of goods and equipment to Russia and the Eastern Europe countries from every corner of the world in compliance with delivery schedules. Issuance of EAC certificates in accordance with the current Technical Regulations of the Eurasian Economic Union TR CU and TR EAEU.

Project Logistics

The experienced team of WR Group will guide you through all stages of the logistics process, from legal support in drafting a supply contract to ensuring successful commissioning of equipment with step-by-step monitoring of each stage of the project.

expertize

Reduce your shipping costs with our efficient solutions

The experienced team of WR Group will guide you through all stages of the logistics process, from legal support in drafting a supply contract to ensuring successful commissioning of equipment with step-by-step monitoring of each stage of the project.

Certification

WR Group’s accredited experts assess the conformity of products supplied to Russia, Belarus, Kazakhstan, Armenia, Kyrgyzstan, as well as Uzbekistan and Ukraine, and issue EAC certificates and EAC declarations in accordance with the current technical regulations of the Eurasian Economic Union TR CU and TR EAEU.

expertize

We co-own an accredited certification body within the Eurasian Economic Union.

WR Group’s accredited experts assess the conformity of products supplied to Russia, Belarus, Kazakhstan, Armenia, Kyrgyzstan, as well as Uzbekistan and Ukraine, and issue EAC certificates and EAC declarations in accordance with the current technical regulations of the Eurasian Economic Union TR CU and TR EAEU.

DDP Russia

WR Group delivers any type of cargo to Russia on DDP terms (Incoterms 2020, Delivered Duty Paid). We assume all risks, costs and maximum responsibility while transporting and customs clearance of goods and equipment and deliver the cargo to the destination on time.

expertize

Delivering goods in a way that benefits you and your customers.

WR Group delivers any type of cargo to Russia on DDP terms (Incoterms 2020, Delivered Duty Paid). We assume all risks, costs and maximum responsibility while transporting and customs clearance of goods and equipment and deliver the cargo to the destination on time.

“We take the entire process into our own hands and save our clients time and money”

Modern logistics companies of the 4th generation provide the customer with a comprehensive solution, take over strategic and operational management, are responsible for all project communication and process coordination and, as a result, hand over the facility to the customer on a turnkey basis.

In other words, we are fully responsible for all logistics operations and customs procedures, including permits and conformity assessment of the equipment imported into the EAEU in accordance with the applicable technical regulations.

 

Wadim Rosenstein

CEO & Founder of WR Group

Projects

The WR Group specialists have successfully completed 100 projects from all over the world in compliance with the delivery schedule.

Make a project calculation

Important News

Important News

German-Russian Chamber of Commerce sets up a technical regulation group. Wadim Rosenstein was elected Vice-Chairman of the working group

The group deals with issues of certification and product declaration, standardization and market surveillance. One of the group’s tasks is to provide information support to foreign companies on relevant topics and prepare proposals for improving the conditions for doing business in Russia and the EAEU.

Details

They trust us

WR Group — your reliable partner for project logistics, certification and customs clearance in Russia!

"We recommend the WR Group as a reliable partner for business in Russia"

Air Liquide Global

"A unique feature of the WR Group - an integrated approach to solving problems, non-standard solutions in crisis situations, immediate response and 24/7 support"

TGE Gas Engineering
Start Cooperation

We are global